Finden Sie schnell empfangstheke arztpraxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 190 Ergebnisse

Pros­turol®

Pros­turol®

Medizinprodukt zur Linde­rung und Beru­hi­gung lokaler Beschwerden im Anorektal-Kanal bei akuter und chro­ni­scher Prosta­titis sowie gutar­tiger Prosta­ta­ver­größerung­ Pros­turol® Zäpf­chen ist ein Medizinprodukt auf pflanzlicher Basis. Es wird zur Linde­rung und Beru­hi­gung lokaler Beschwerden im Anorektal-Kanal bei akuter und chro­ni­scher Prosta­titis sowie gutar­tiger Prosta­ta­ver­grö­ße­rung ange­wendet, wie sie aufgrund von arte­ri­ellem Blutan­drang in Folge von Entzün­dungs­reizen, auftreten können. Originalpackung: 10 Zäpf­chen je 2 g, 30 Zäpf­chen je 2 g Wirkstoffe: Kürbis­kerne, Indi­scher Wassernabel, Weih­rauch, Stroh­blume, Vitamin E Acetat, Austra­li­scher Teebaum, Hyalu­ron­säure-Natri­um­salz, halb­syn­the­ti­sche Glyce­ride Therapiegebiet: Prostatitis
Arzneimittel, Tabletten, Dragees und Filmtabletten

Arzneimittel, Tabletten, Dragees und Filmtabletten

Tabletten sind eine der am häufigsten verwendeten Darreichungsformen für Arzneimittel und bieten eine präzise Dosierung von Wirkstoffen. Sie werden durch Pressen von Pulvern oder Granulaten hergestellt und können in verschiedenen Formen und Größen gefertigt werden. Tabletten bieten den Vorteil, dass sie leicht zu transportieren und zu lagern sind und eine lange Haltbarkeit haben. Nutrin bietet eine breite Palette von Tabletten an, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Wir bieten sowohl Dragees als auch Filmtabletten an, die den Kern vor äußeren Einflüssen schützen und das Schlucken erleichtern. Unsere Tabletten sind resistent gegen Magensäure und bieten eine effektive Freisetzung der Wirkstoffe. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jede Tablette den höchsten Qualitätsstandards entspricht und die spezifischen Anforderungen des Marktes erfüllt.
naggura NRUN EVO 5s Therapieliege

naggura NRUN EVO 5s Therapieliege

höhenverstellbar 3-teilige Therapieliege, inkl. Seitenpolstern naggura NRUN EVO 5s Therapieliege Die naggura NRUN EVO 5s ist eine multifunktionale, elektrische Therapieliege mit 3-teiliger Liegefläche und 3-teiligem Kopfteil mit TWINLift System und abklappbaren Seitenpolstern. Eigenschaften 3-teilige Liegefläche 3-teiliges Kopfteil mit TWINLift Armstützen System Abklappbare Seitenpolster Zentrales Rollenhubsystem mit 2 Hebeln 2. Motor für die Dachstellung serienmäßig Integrierte Polsterheizung, extra groß 100 % Vinyl-Beschichtung Permablock – Farbe Grau 7 cm Polsteraufbau mit festem Innenkern LED weiß Untergestell Beleuchtung Integrierte Sicherheit mit Schlüssel und Doppel-Klick-Funktion rundum. Technische Daten Abmessungen (Länge x Breite): 202 x 68 cm Höhe (Min. und Max.): 56/92 cm Gewicht: ca. 150 kg Polsterdicke: 7 cm Belastbarkeit: 200 kg
Instrument_orthopädische_Chirurgie

Instrument_orthopädische_Chirurgie

Instrument für die orthopädische Chirurgie
Gerätesack 60 x 30 cm "AX011/r"

Gerätesack 60 x 30 cm "AX011/r"

Ausführung: Transport/Aufbewahrungs Seesack Rot, 60 x 30 cm, festes PVC-Gewebe, verstellbare Schulterträger, Tragegriff, Kordelverschluss
Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

Vaterschaftstest vom Galantos DNA-Labor an der Uni-Mainz Tel. 06131-720620 Wir sind ein akkreditiertes DNA Labor und testen Vaterschaften. Wir helfen Ihnen bei Familienzusammenführungen mittels DNA Test. Deutschland: 1 Testpersonen Anzahl: Vaterschaftest Vater+Mutter+Kind, Ergebnis per Post gerichtsverwertbar Preis: 256 €
Theraband schwarz 1,5 m, im Köcher

Theraband schwarz 1,5 m, im Köcher

aus reinem Latex, ca. 1,5 m lang, mit 16-seitiger, farbiger Übungsanleitung, im praktischen Nylonköcher 600D Artikelnummer: 1286795 Druckbereich: max. 20 x 8 cm Gewicht: 110 g Maße: ca. 150 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95069190
Arzneimittelentwicklung, Drug Development, Formulierungsentwicklung

Arzneimittelentwicklung, Drug Development, Formulierungsentwicklung

Entwicklung fester, halbfester und flüssiger Arzneiformen mit chemisch definierten und biologischen Wirkstoffen (oral, topisch, inhalativ und parenteral anzuwendende Arzneimittel). ▪ Entwicklung von festen, halbfesten und flüssigen Darreichungsformen für die orale, topische und parenterale Anwendung ▪ Handhabung potenter und hochpotenter APIs ▪ API-Charakterisierung und Qualitätsscreening ▪ Herstellung von kleinen Chargen und Chargen für klinische Versuche ▪ Primär- und Sekundärverpackung einschließlich Etikettierung und Serialisierung Wir bieten innerhalb der Arzneimittelentwicklung nicht nur die Formulierung an, sondern dazu passend die Arzneimittelanalytik und -​zulassung. Die Produktentwicklung umfasst: ▪ Neuentwicklung von Arzneimitteln und verwandten Produkten ▪ Entwicklung innovativer Produkte für schwerlösliche Wirkstoffe oder neue Applikationen ▪ Produktoptimierungen ▪ Generische Entwicklungen ▪ Entwicklung pflanzlicher Arzneimittel ▪ Entwicklungsanalytik ▪ Herstellung, Verpackung, Freigabe und Distribution von klinischen Prüfmustern
Commissioning Pharma-Anlagen

Commissioning Pharma-Anlagen

Commissioning, Commissioning Services, Commissioning Management, Commissioning Coordination & Commissioning Training für Pharma-Anlagen. Swiss Commissioning - Commissioning Competence Center Inbetriebnahme, Inbetriebnahmeservice, Inbetriebnahmemanagement, Inbetriebnahmekoordination & Inbetriebnahmetraining für Pharma-Anlagen. Schweizer Qualität in Symbiose mit deutscher Gründlichkeit. Wir leiten und koordinieren die Inbetriebnahme für Ihre Pharma-Anlage. Man sagt über uns, dass wir sogar Menschen an einen Tisch bekommen, die sonst nicht miteinander reden ... ;-) Für Ihre Mitarbeiter führen wir sowohl Online-Inbetriebnahme-Trainings als auch live Schulungen bei Ihnen vor Ort durch. Rufen Sie jetzt an: +41 41 511 2000
Schuhmacherbedarf / Orthopädische Artikel

Schuhmacherbedarf / Orthopädische Artikel

Als einer der bedeutendsten Hersteller für den Schuhmacherbedarf in Europa, wird von uns für den Schuhmacher- und Orthopädiebedarf eine große Auswahl verschiedener Artikel hergestellt. Es kommen verschiede Lederarten und Qualitäten zum Einsatz, mit welchen der gesamte Bedarf für diesen Bereich von uns abgedeckt wird. Unsere Angebotspalette wurde von uns im Lauf der letzten Jahrzehnte weiterentwickelt und durch vielerlei Formen und Ausführungen den Bedürfnissen dieses Kundenkreises angepasst. Wir sind in der Lage, sämtliche Furnituren für den Schuhmacher- und Orthopädiebedarf zu liefern.
Präparate Carinopharm GmbH

Präparate Carinopharm GmbH

Präparate Carinopharm GmbH
Orthopädie: Turbocast - Ortho/Ortho NS

Orthopädie: Turbocast - Ortho/Ortho NS

Die bewährten Turbocast Platten bestehen aus thermoplastischem Material, welche auf Polycaprolactone und Polyurethane basieren. Das Material ist beidseitig mit einer 0,6 mm starken Schaumstoff-Beschichtung versehen. Dadurch verklebt es nicht und ist leicht zu verarbeiten. Weitere Eigenschaften: •Spezialbeschichtung – kein Verkleben mit Haut oder Haaren •Geringes Gewicht und leicht zu reinigen •Vielfältig modellierbar •Memoryeffekt •Große Auswahlmöglichkeit •Leicht und umweltgerecht zu entsorgen •Kostengünstig •Hohe Patientenakzeptanz durch verschiedene Farben und Tragekomfort
Ihr Partner für Orthopädietechnik, Rehatechnik und Sanitätsbedarf mit Filialen in Radebeul, Hoyerswerda und Görlitz.

Ihr Partner für Orthopädietechnik, Rehatechnik und Sanitätsbedarf mit Filialen in Radebeul, Hoyerswerda und Görlitz.

Herzlich willkommen beim Rolli-Team! Was uns auszeichnet: Umfassendes Angebot an qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen, mit denen wir seit über 15 Jahren sowohl Endkunden/Patienten als auch Dienstleister/Einrichtungen zuverlässig versorgen. 3 Filialen, in denen wir ein umfassendes Leistungsspektrum aus den Bereichen Orthopädietechnik, Rehatechnik, Sanitätsbedarf anbieten. Wir sind sowohl regional in Sachsen und Brandenburg als auch überregional tätig. Meisterbetrieb mit umfassender Kompetenz, langjähriger Erfahrung und Spezialisten verschiedener Fachbereiche, so dass wir nahezu jede individuelle Anforderung erfüllen können. Liebevolles und aktives Engagement für unsere Kunden – mit Herz und Einfühlungsvermögen. Helfen und eine bessere Lebensqualität für unsere Kunden/Patienten zu erreichen, sehen wir nicht lediglich als Aufgabe an, sondern ist für uns Berufung. Kooperationsverträge mit Kostenträgern und eine enge Zusammenarbeit mit Herstellern, Ärzten und Pflegepersonal, was uns in die Lage versetzt, maßgeschneiderte Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik für Sie zu finden und eine Vollversorgung sicherzustellen. Dies und noch viel mehr hat unsere Kunden über Jahre hinweg überzeugt und uns zu einem führenden Anbieter in der Region mit vielen Stammkunden gemacht. Leistungen: Filialen: über uns: Hersteller, Marken und Partner: …und viele weitere einer unserer Orthopädietechniker-Meister bei der Arbeit Elektromobil/Elektro-Scooter Rollstuhl Elektromobil/Elektro-Scooter Rollator Elektromobil/Elektro-Scooter im Ausstellungsraum einer unserer Sanitätshäuser Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen gern beim Einstellen von Hilfsmitteln Wir bieten eine große Auswahl an Rollatoren und Einkaufstrolleys an Artikel aus unserem Sortiment verschiedene Artikel in einer unserer Ausstellungen Artikel aus unserem Sortiment Gehstöcke und andere Gehhilfen Wir bieten ein umfassendem Sortiment an Sanitätshausprodukten Artikel aus unserem Sortiment Unterwäsche aus unserem Sortiment Verschiedenes aus unserem Sortimen
Möbel mit System

Möbel mit System

Wir fertigen für Sie alle Arten von Möbeln für Innen und Außen (Schränke, Regale, Schreibtische, Teeküchen, Gartenmöbel usw.) mit höchster Funktionalität und im Top Design nach Maß. Mit unseren HPL-Kompaktplatten erfüllen wir die allerhöchsten Anforderungen sowie alle gültigen Standards im Bereich der medizinischen Einrichtungen. Von der Regalanlage bis zur Bevorratung der OP-Bekleidung über hochwertige Korpus-Möbel bis hin zu kompletten Schwestern-Arbeitsplätzen fertigen wir alles in hoher Funktionalität und ansprechender Optik, nach Erfordernis auch in schwer entflammbar. Des Weiteren fertigen wir auch Möbel aus Brandschutzplatten in Brandklasse „nichtbrennbar A2-s1,d0“ mit dekorativer Melamin-Oberfläche.
Praxisplanung, Praxisgestaltung & Praxisausbau

Praxisplanung, Praxisgestaltung & Praxisausbau

maroc design gestaltet moderne Praxismöbel für Sprechzimmer und Behandlungsräume, die Ihrem Team die Arbeit erleichtern und den Patienten die Wartezeiten verschönern. Wir sorgen mit ansprechendem und funktionalem Design sowie optimalen Lösungen für Ihren reibungslosen Arbeitsablauf. Dabei achten wir auf größtmögliche Ergonomie und Funktionalität aller Praxismöbel von Anfang an. Um Ihre ganz persönlichen Wünsche und Anforderungen berücksichtigen zu können, arbeiten wir bereits in der Entwurfs- und in der Planungsphase gern eng mit Ihnen zusammen. Dank unserer hochqualifizierten Mitarbeiter und modernster Fertigungstechnik sind wir in der Lage, Ihre Praxiseinrichtung in eigener Herstellung zu realisieren. maroc design GmbH ist Ihr Ansprechpartner für kreative Praxisplanung, Praxisgestaltung und Praxisausbau. Vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Ihre Gestaltungswünsche.
Dekorfolien / Architekturfolien

Dekorfolien / Architekturfolien

Zertifizierter Verleger 3M Architekturfolien Raum für Kreativität-3M DiNoc– Oberflächenveredelung Architektur, Ladenbau, Ladentheke, Servicebereich, effektvolle Raumteiler, Fahrstuhl In unserem täglichen Geschäft arbeiten wir immer wieder mit Kunden aus Einzelhandel, Gastronomie etc. zusammen und helfen ihnen dabei, ihre Visionen umzusetzen. Eine Boutique, das kleine Café um die Ecke, das gemütliche Hotel oder ein Fahrstuhl – es gibt viele Innenräume, denen professionelles Erscheinungsbild Basis für ein erfolgreiches Unternehmen ist. Egal ob Neugestaltung, Umgestaltung oder das Setzen von modernen Akzenten: Entscheiden ist die Qualität. In einer großen Vielfalt durchdachter Designs mit dem Vorbild natürlicher Materialen wie Holz, Glas oder Metall – aber auch einer großen Farbpalette – schaffen 3M DiNoc Oberflächenveredelung mühelos faszinierende neue Umgebungen ganz dem individuellen. Alle Vorteile auf einen Blick Perfekte Anmutung natürlicher Materialien (Holz, Metall etc.) Einfach zu pflegende Oberflächen in beständiger Top-Qualität Viele Einsatzmöglichkeiten durch universelle 3D-Verformbarkeit Der laufende Geschäftsbetrieb Ihrer Kunden wird nicht gestört Unsere Folien lassen sich auch auf Komplizierten Formen und Oberflächen verkleben und sind jederzeit Rückstandsfrei wieder zu Entfernen. Holz Kunstsoff Gibskarton Möbel Küchenfronten Fahrstuhlfolierung Garagentore Türen Fliesen Waschbecken Dekorartikel (Vasen,Bilderrahmen,Schaufensterpuppen,Säulen) Fenster Deckenpaneelen Fensterbänke Verkaufstresen Fahrstühle Lautsprecherboxen Computergehäuse Stühle Tische Handygehäuse uvm. Holzdesign Lederdesign Lackdesign Abstraktdesign Textil-Velourdesign Natursteindesign Metalldesign Carbondesign Schranktürenverklebung Schrank, Tür Zimmer Tür Dekoration Metall, Designe Tresen, Verkaufstresen Möbel Ladeneinrichtung Büromöbel
Swiss Pharma Solutions

Swiss Pharma Solutions

genannt wird und das die folgenden Punkte enthält: Exzellenz in Bezug auf Qualität, Wissenschaft und Technologie Pünktlichkeit bei der Einhaltung von Fristen und der Fähigkeit, die Bedürfnisse des Marktes zu erkennen Verlässlichkeit dank der von uns eingeführten Sicherheitsprotokolle und der strikten Einhaltung der ursprünglichen Produkteigenschaften Diese Grundsätze inspirieren unseren Arbeitsansatz und bestimmen das Maß an Zufriedenheit, das wir allen unseren Interessengruppen bieten wollen.
Medizinische Räume

Medizinische Räume

Ausstattung von Medizinischen Räumlichkeiten mit Antibakterieller Beschichtung und Sicherheitsanforderungen
Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel Auch im Innenausbau gewerblicher Objekte und im Ladenbau können wir ihnen mit unserer Erfahrung und fachlicher Kompetenz der bestmögliche Partner sein. Ein mit ihnen kundenorientiertes Konzept ihrer Räumlichkeiten wird den Stellenwert ihres Unternehmens in bestmögliche Geschäftsräume, die zum Verweilen anregen“ verwandeln. Ob die Theke im Restaurant, der Empfang im Hotel oder ihres Unternehmens, ob Präsentationstische, Regale, Büroräume all dies können wir zum Blickfang ihres Unternehmens ausbauen. So dass die Räumlichkeiten zum Verweilen einladen. Mit den verschiedensten Materialen, Lichtreflexen und tollen Ideen, gestalten wir auch ihre gewerblich genutzten Flächen optimal. Bereits beim ersten Besuch ihrer Kunden, Geschäftspartner oder Patienten werden diese sich angesprochen und wohl fühlen. Da sie mit einem fachlich kompetenten Ausbau ihrer Räume, ihre Fachkompetenz hervorheben.
Büro und Objekteinrichtung

Büro und Objekteinrichtung

Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude. Gemeinsam setzen wir Ihr individuelles Projekt um. Eine Komposition aus Individualität und Qualität. Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude, in der Büro und Objekteinrichtung ist es von hohem Stellenwert, dass Funktionalität und Form perfekt aufeinander abgestimmt werden. Qualität und Exklusivität. Groß, klein, schmal oder breit. Wir stehen für Qualität, finden jede kleinste Finesse, lieben Details und verleihen dem praktikablem Möbel Exklusivität. Exklusivität und Harmonie. Licht, Farben und Materialien müssen wohlüberlegt gewählt werden, denn letztendlich müssen die Mitarbeiter:innen sich wohlfühlen. Ein durchdachtes Konzept macht Sie erfolgreich. Traditionshandwerk. Wir nutzen Ihren Raum perfekt aus. Wir wählen die richtigen Materialen für die gewünschte Optik und Funktionalität und setzen Ihr Projekt mit größter Sorgfalt um. Gastronomie Langlebig, einzigartig und ein angenehmes Ambiente spielen bei Gastronomiebetrieben eine entscheidende Rolle. Mehr zu: Einrichtung Gastro Ordination Materialauswahl mit höchster Sorgfalt und die richtige Atmosphäre sind zentrale Elemente. Mehr zu: Arztpraxis vom Tischler Homeoffice Homeoffice ist der neue Lifestyle, dafür benötigt es die ideale Büroeinrichtung für Ihre Ansprüche. Mehr zu: Homeoffice Grossraumbüro Platz nutzen, Persönlichkeit ermöglichen. Die Einrichtung eines Großraumbüros verlangt viel Feingefühl. Mehr zu: Einrichtung Großraumbüro Partner für Architekten Ihre Traditionstischlerei ist ein starker Partner zur Umsetzung einzigartiger und exklusiver Projekte. Mehr zu: Partner für Architekten Projekte Profitieren Sie von unserem Know-how gepaart mit einem vertrauensvollen Netzwerk an Partnern und Zulieferern. Zahlreiche international erfolgreiche Unternehmen vertrauen auf unsere Traditionstischlerei.
Theken & Sonderlösungen

Theken & Sonderlösungen

Wir produzieren für Sie maßgefertigte, funktionelle und formschön gestaltete Möbel nach Ihren Wünschen. Durch eine enorme Variabilität unserer Möbel bieten wir Ihnen unzählige Gestaltungsvarianten an. Körbe als Schubladen Unterteilte Schubladen sorgen für Ordnung Bepflanzung in Theke integriert Empfangstheke mit abschließbaren Schiebetüren Ein Schreibtisch über die komplette Raumbreite bietet große Arbeitsflächen für unterschiedlichste Ansprüche und nutzt überdies den Raum optimal aus.
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Büroreinigung und Werkstättenreinigung

Büroreinigung und Werkstättenreinigung

Wo gearbeitet wird, entsteht naturgemäß Schmutz: Staub, Verunreinigungen durch Arbeitsrückstände, Tabakrauch, Straßenschmutz und vieles mehr. Die Profis von FACH sorgen dafür, dass Arbeitsplätze stets wieder sauber sind. Zum Wohlbefinden Ihrer Kunden und Mitarbeiter. Reinigungsobjekte: - Direktionsgebäude - Grossraumbüros - Entwicklungsbüros - EDV-Anlagen und Serverräume - Fertigungsbereiche - Laboratorien - Sanitär- und Sozialräume - Garderoben - Versorgungs- und Verpflegungsbereiche - Tee- und Kaffeeküchen, etc. Verfahren: - Desinfektion/Flächendesinfektion – auf Wunsch mit „Abklatschtest“ - Unterbodenreinigung - Trocken-/Feuchtwischen - Polieren - Entleeren von Papierkörben, Aschenbechern... - Geschirr-Reinigung - Vorhang-Service - Spezialverfahren zur Teppichboden-Extraktion - Kristalluster-Reinigung - Glasreinigung - Entfernung von Spinnweben - Parkettbodenaufbereitung-, reinigung und pflege Vorgangsweise: Die Abwicklung erfolgt nach Ihren individuellen Bedürfnissen, im Rahmen eines gemeinsam definierten Leistungsprogramms. Wir erledigen für Sie die Planung, Disposition und Durchführung. Individuell auf Ihre Bedürfnisse stimmen wir mit Ihnen Personaleinsatz, Reinigungsintervall und die Leistungsintensität (z.B. Frequenz verschiedener Reinigungsarbeiten, etc.) ab. Ergebnis: - Das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter - Sauberkeit - Hygiene - Erhöhung der Produktivität - Werterhaltung - Erhöhung der Lebensdauer - Optimierung des Preis-/Leistungsverhältnisses - Reduktion von Fehlzeiten - Pflege des gesamten Erscheinungsbildes - Erfüllung der gesetzlichen Auflagen
Sanitätshaus

Sanitätshaus

+ Beratung + Planung in 3D + Ausführung Wir gestalten Verkaufsflächen zu einzigartigen Erlebniswelten. Vom Ergänzungsmöbel bis hin zum neuen Markenauftritt stehen wir Ihnen mit bester Schreinerqualität und stilsicherem Design gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Bedarf an Einrichtung übersetzen wir in neue funktionale Ideen und emotionale Shop-Konzepte. Bewährtes Projektmanagement. Keine Standardlösung. Keine Kompromisse.
Bautischlerei und Möbeltischlerei

Bautischlerei und Möbeltischlerei

Der Bereich Bau- und Möbeltischlerei ist ein erfolgreicher Betriebsteil unseres Unternehmens. Professionelle Holzmöbelaufarbeitungen, individuelle, maßgefertigte Möbel zählen genau so zu unserem Leistungsspektrum wie Innenausbauten, Tresensysteme, denkmalschutzgerechte Renovierungen und vieles weitere mehr.
Büroeinrichtungen und Arbeitsorganisation

Büroeinrichtungen und Arbeitsorganisation

Wir organisieren nicht nur unser Büro, sondern auch Ihres! Als guter Zuhörer analysieren wir Ihre Arbeitsabläufe, um diese in einer gesamtheitlichen Einrichtung oder einem Möbelstück darzustellen. Vom höhenverstellbaren Schreibtisch über intelligenten Stauraum bis zur Verbesserung der Akustik finden wir Lösungen. Investieren Sie in Ihr Büro, um eine positive Arbeitsatmosphäre und effektive Abläufe zu schaffen.
Tischlerei-Möbelbau

Tischlerei-Möbelbau

Design im Stil der Zeit. Individuelle Möbel und Innenausbau. Mit unserem Team beweisen wir Ihnen eine vielfältige Gestaltung mit hochwertigen Materialien sowie MUT ZU NEUEN FORMEN. Präzision bei der Planung und Fertigung garantiert, sowohl unseren hohen Qualitätsanspruch, als auch passgenaue Montage und eine termingerechte Abwicklung. Teilen Sie uns in einem persönlichen Gespräch Ihre individuellen Wünsche mit. Wir setzten diese dann, ganz nach Ihrer Vorstellung, in die Tat um.
​OBJEKTEINRICHTUNG & BÜROEINRICHTUNG

​OBJEKTEINRICHTUNG & BÜROEINRICHTUNG

Objekteinrichter BAUER OBJEKTEINRICHTUNG steht für hochwertige und lebensnahe Lösungen in den folgenden Bereichen: Einrichtung von Büros Einrichtungen von Kliniken, Krankenhäusern Einrichtungen KITA, Kindergärten Einrichtungen Privathäuser Ob es darum geht einen Kindergarten einzurichten und mit altersgerechten bzw. kindgerechten Möbeln auszustatten oder ein Pflegeheim seniorengerecht einzurichten bzw. gar ein ganzes Krankenhaus auszustatten, steht Ihnen BAUER OBJEKTEINRICHTUNG als herstellerneutraler Partner in allen Phasen der Objekteinrichtung zur Verfügung. Auch als Büroeinrichter zählt BAUER zu den Qualitätsführern und entwickelt multifunktionale Büroeinrichtungen, die perfekt auf die Anforderungen von Kunden aus Gewerbe und Industrie abgestimmt sind und die gängigen Normen mehr als erfüllen. Mehrwerte generiert BAUER Büroeinrichtung durch eine transparente Angebotserstellung und die termingerechte Umsetzung - auch Ergonomie und ein extrem hohes Level an Kundenservice tragen einen wichtigen Teil zu einer langfristigen Partnerschaft im Bereich Büroeinrichtung und Objekteinrichtung bei. Ein wichtiger Schwerpunkt wird durch die Einrichtung von Kliniken und Krankenhäusern sowie die Einrichtung von Altenheimen und Pflegeheimen gebildet. In diesem Bereich steht BAUER CARE für "state of the art" Einrichtungskonzepte im ganzheitlichen Sinne.
Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Über die Leistungen eines Schreibbüros wie allgemeine Bürotätigkeiten und die Abwicklung der Korrespondenz hinaus bieten wir diverse Dienstleistungen im Bereich Büroorganisation, Kundenverwaltung sowie Versandhandel und Direktmarketing an. Der Fokus auf das Wesentliche bringt Sie voran Vermeiden Sie Unterbrechungen in Ihrer Arbeit. Kennen Sie in Ihrem beruflichen Alltag auch Situationen, in denen Sie Unterstützung gebrauchen könnten? Sie möchten Prozesse automatisieren, Mitarbeitern Freiraum schaffen für neue Projekte oder profitablere Arbeit, Routineaufgaben delegieren und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Als Ihr Virtual Office übernehmen wir die Aufgaben, die Sie temporär oder dauerhaft nicht selbst erledigen können oder möchten. Sie können sich voll und ganz auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns zuverlässig um die Büroveraltung kümmern. Die Inanspruchnahme unseres Büroservices hat viele große Vorteile für Sie: Kosten fallen nur für tatsächlich erbrachte Leistungen an, Ihre Fixkosten werden somit minimiert und Ihr Unternehmen bleibt flexibel. Somit kann ein Unternehmer in Spitzenzeiten gewisse Aufgaben an einen Anbieter eines Büroservices auslagern. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz! Wir sind ein Rundum-Service-Unternehmen, zu dessen Angebot neben sämtlichen Sekretariatstätigkeiten alle üblichen Bürodienstleistungen zählen, einschließlich Adressmanagement, Mailingabwicklung, Bestellannahme, Fulfillment und Versand. Die hohe Qualität unserer Leistungen und der Schutz Ihrer sensiblen Daten haben für uns oberste Priorität. Absolute Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir geben Ihnen die Zeit und die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren!
Objekteinrichtung/-möbel

Objekteinrichtung/-möbel

Full-Service und Top-Beratung steht für uns an 1. Stelle. Egal ob Neugründung oder Renovierung und ganz egal ob Hotel, Schule, Kommune, Pflegeeinrichtung, Industrie, Praxis oder Büro – seit 85 Jahren entwickeln wir Raumlösungen, die optimal angepasst an die individuellen Bedürfnisse sind. Wir sind Ihr Partner mit umfangreichen Leistungen und werden durch ein breit aufgestelltes Expertenteam aus Architekten, Fachplanern, Handwerksmeistern und zertifizierten Montagefachkräften unterstützt. Wir helfen Ihnen das passende Bürosystem zu finden, maßgeschneidert nach Ihren Wünschen, damit Sie sich bei der Arbeit wohlfühlen.